Wir machen Betriebsferien vom 23. Dezember bis 3. Januar 2025. Sie können den Konfigurator wie gewohnt nutzen. Ihre Anfragen werden sofort ab dem 6. Januar beantwortet.
Skip to main content Skip to page footer

Kundenkarten ganz einfach per Mailing direkt zum Endkunden versenden

Lassen Sie Serienbriefe und Mailings einfach und schnell von uns direkt an Ihre Zielgruppe versenden. Lehnen sie sich zurück und überlassen uns die Details. Wir regeln für Sie den gesamten Ablauf vom Druck der Karten, über die Zusammenführung von Karten und Anschreiben bis zum portooptimierten Versand.

123CARDS bietet Ihnen dabei das ganze Rundum-Service-Paket. Auf Wunsch erstellen wir auch die CI-gerechte Gestaltung des Mailings mit professionellen Diplom-Grafikern. Ein Mailing bei 123CARDS wird von der ersten Karte bis zum letzten Brief professionell umgesetzt und ist auch für anspruchsvolle Kunden erste Wahl.

Welche Vorteile haben Mailings? Was ist der Unterschied gegenüber Online?

  • Ein Mailing ist viel persönlicher und ein direkter Kontakt zum Kunden. Dieses kann zum Beispiel durch eine Personalisierung innerhalb des Textes erfolgen (Zielgruppenorientierte Ansprache).
  • Sie erhalten sehr genaue Statistiken über den Erfolg Ihres Mailings.
  • Eine individuelle Anpassung (Stanzen, Prägung, 3D Hologramme) auf Ihre Plastikkarten und Briefbögen sind möglich.
  • Ein Mailing ist für große und kleine Betriebe ohne Probleme umsetzbar.
  • Sie benötigen kein Opt-In des Kunden für ein Mailing. Im Telefonmarketing sowie bei E-Mails ist diese von Nöten.
  • "Keine Werbung einwerfen" - Adressierte Mailings sind von diesem Verbot ausgenommen und werden immer zugestellt.
  • Sie können sehr einfach verschiedene Testreihen mit verschiedenen Mailings, ausprobieren um die beste Mailing-Variante zu ermitteln.
  • Effektive Vermeidung von Streuverlusten und damit Druckkosten.
  • Schriftliche Mitteilungen, Unterlagen, Datenträger (Plastikkarten) versenden. Kostenlose Proben, Produktmuster und Werbeartikel sowie Fremdbeilagen sind ebenfalls möglich.
  • Sie erreichen in kurzer Zeit eine sehr große Zielgruppe und informieren Sie diese über eventuelle Änderungen (Sortiment und Produktprogramm).
  • Genau abgestimmt auf Ihre Zielgruppe.