Wir machen Betriebsferien vom 23. Dezember bis 3. Januar 2025. Sie können den Konfigurator wie gewohnt nutzen. Ihre Anfragen werden sofort ab dem 6. Januar beantwortet.
Skip to main content Skip to page footer

Brillenpässe im Scheckkartenformat

Brillenpässe im Scheckkartenformat drucken lassen: nützliche Plastikkarten mit Mehrwert für Optiker und Kunden. Bei 123CARDS Brillenpässe in hochwertiger ISO-Scheckkartenqualität, personalisiert, mit Barcodes und QR-Codes.

Brillenpässe auf Plastikkarten sind ein hervorragendes Medium zur Kundenbindung. Auf einem Brillenpass sind in der Regel nicht nur Werte, Abkürzungen und Angaben zu finden. Nebst Logo ist dort auch die Anschrift mitsamt Kontaktmöglichkeiten zu sehen. So ist der Weg des Kunden in das Geschäft oder der Griff zum Telefon schnell getan. Brillenpässe werden von Optikern oft gleich mit einer neuen Brille kostenlos mitgegeben. Dabei ist es irrelevant, ob es sich um eine normale Brille für den Alltag handelt, um Kontaktlinsen, eine Sportbrille, Skibrille oder Sonnenbrille. Genau wie die Art der Brille sind auch die Marken unabhängig von den Angaben auf dem Brillenpass. Dabei ist es ganz einfach einen Brillenpass drucken zu lassen. Lassen Sie sich die fertigen Pässe im Voraus nach Ihren eigenen Vorstellungen mit Logo und Adressdaten drucken. Bei Abholung der Brillen im Geschäft können Sie die notwendigen Daten zur Personalisierung der Brillenpässe selber drucken. So hat der Kunde immer einen aktuellen Brillenpass zu all seinen Sehhilfen.

Sie können aus dem Brillenpass auch gleichzeitig eine Kundenkarte machen. Personenbezogene Daten sind bereits auf die Plastikkarte gedruckt. Damit haben Sie eine gute Gelegenheit weitere Informationen des Kunden dort zu hinterlassen oder mehr über ihn zu erfahren. So lassen sich zum Beispiel mittels Chipkarte, Magnetstreifen oder RFID-Chip weitere Daten zum Kunden problemlos hinterlegen. So könnte man zum Beispiel interessante Aktionen oder Bonusprogramme mit der Plastikkarte anbieten. Punktesammeln ist ein gern genutzter Bonus, der sowohl dem Händler als auch dem Kunden zu Gute kommt. Der Kunde hat dann nicht nur Einzelgeschäften sondern auch in Augenoptikerketten (wie Fielmann, Apollo-Optik oder pro Optik) die Möglichkeit, die Boni zu erhalten.