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Damit Ihre Kunden gute Karten haben

Kundenkarten sind ein Instrument zur Kundenbindung der Extraklasse. Eine attraktive Kundenkarte führt Ihr Kunde im Portemonnaie mit sich, dadurch ist Ihr Unternehmen immer präsent.

Machen Sie die Kundenkarte zur Bonuskarte und belohnen Sie Ihre Stammkunden mit materiellen Anreizen oder Serviceleistungen. Stärken Sie die Beziehung zu Ihren Kunden, stärken Sie Ihre Marke. Schaffen Sie einen Mehrwert für Sie und Ihren Kunden mit einer Kundenkarte. Mit einer Kundenkarte können Sie Angebote direkt auf Ihre Kundschaft zuschneiden und so mehr Umsatz generieren. Der Geschäftsmann weiß genau: Einen neuen Kunden zu gewinnen ist um ein Vielfaches teurer als einen bereits gewonnenen Bestandskunden zu halten. Um einen Bonus zu erhalten, müssen Ihre Kunden Ihr Geschäft oder Ihre Filialen häufiger besuchen. Gegenüber einem Direktrabatt haben so beide etwas davon, Sie und Ihr Kunde. Mit einer Kundenkarte bzw. Bonuskarte haben Sie viele weitere Möglichkeiten der, die Kundenbindung und Kundenbeziehungen langfristig zu gestalten.


Vorteile für Sie als Händler:

  • Stärkung der Kundenbindung
  • Stärkung Ihrer Marke
  • Kunden wechseln seltener den Anbieter
  • Umsatzsteigerung durch speziell zugeschnittene Kampagnen
  • Werterhöhung des Durschnittsbons
  • Steigerung der Einkaufsfrequenz
  • Minimierung von Preisverhandlungen
  • Perfekte Ergänzung zu Geschenkkarten
  • Der Erfolg ist messbar

Vorteile für Ihre Kunden:

  • Teilnahme an attraktiven Aktionen
  • Sonderkonditionen ohne lästiges Feilschen
  • Treue zahlt sich aus
  • Exklusive Vorteile sichern
  • Punktesammeln macht einfach Spaß

Auch Kunden mit einem besonderen Datenschutzbedürfnis können in den Genuss einer Kundenkarte kommen und somit Sie zur Kundenbindung. Analoge Kundenkarten sind bedruckte Plastikkarten ohne Intelligenz und dahinterliegende Software zur Auswertung der Daten. Sie können die Kundenkarte beispielsweise stempeln oder einfach einen Barcode aufbringen und scannen. Auch die Herausgabe der Kundenkarten mit pauschalen Rabatten ist eine gern genutzte Möglichkeit. Ihr Kunde erhält dann einen festen Rabatt statt der Teilnahme an einem Bonusprogramm, wenn er die Kundenkarte nutzt. So kann Ihr Kunde mit einer Bonuskarte durch Abstempeln in den Genuss Ihres Bonusprogrammes kommen. Eine solche Kundenkarte ist günstig zu produzieren, da ein einfaches Signierfeld oder eine Personalisierung der Kundenkarte ausreicht.

Mit Kundenkartensystemen erfahren Sie mehr über Ihre Kunden und Ihr Kaufverhalten. Zusätzlich sind unsere Kundenkarten kompatibel mit mobilen Apps, wie "stocard", so dass die Kundenkarte selbst nicht mehr mitgeführt werden muss. Mit unseren Technologiepartnern bieten wir Ihnen skalierbare Kundenkartensysteme (beispielsweise mit analogen Kundenkarten, Chipkarten oder Plastikkarten mit RFID-Chip) für Einzelgeschäfte und Filialen. Durch ausgeklügelte Software erfahren Sie mehr über die Transaktionen, den Inhalt der Warenkörbe und die Frequenz der Einkäufe. Mit diesen wertvollen Daten können Sie Kundensegmente erstellen und gezielt Kampagnen auf sie zuschneidern. Das alles geht mit wenig Aufwand. Der Weg zur eigenen Kundenkarte war noch nie so einfach. Nehmen Sie jetzt Kontakt zu und auf und erfahren Sie mehr… Bei uns erhalten Sie den Druck, die Personalisierung und sogar den portooptimierten Versand Ihrer neuen Kundenkarten aus einer Hand.